• Jobs Job bei TourCompass GmbH

TourCompass GmbH

Henstedt-Ulzburg, 24558

Kaltenkirchen

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine motivierte Verstärkung für unser Team in Henstedt-Ulzburg. Als Reiseveranstalter für Spezialreisen in Afrika, Asien, Lateinamerika und Australien benötigen wir Unterstützung unseres Teams im Verkauf mit dem Schwerpunkt Asien. Reiseberater/in im Verkauf für Spezialreisen auf dem deutschen Markt gesucht (m/w/d) Zu den Aufgaben gehören hauptsächlich: Kundenbetreuung und Kommunikation per E-Mail und Telefon Unterstützung interessierter Kunden bei der Planung der von uns zusammengestellten Touren Beratung zu unseren Zielgebieten Verkauf unserer Reisen Folgende Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Selbstständiges, ergebnisorientiertes Arbeiten und Teamfähigkeit Sehr gute, fehlerfreie Kommunikation in deutscher Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit gängigen IT-Standardanwendungen (Windows Office) Freundliches und kundenzugewandtes, serviceorientiertes Aufteten (ein Lächeln in der Stimme) Bereitschaft, in einem hohen Tempo zu arbeiten und bei gelegentlichem Bedarf Überstunden zu leisten Wir bieten Ihnen: Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem starken und kollegialen Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Vollzeitstelle mit 37 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitgestaltung mit digitaler Zeiterfassung -Kernzeit Montag bis Freitag, 10 -16 Uhr 30 Tage Urlaub im Jahr Möglichkeit einer Einarbeitung für Quereinsteiger, welche aus dem kaufmännischen, aber nicht touristischen Bereich kommen moderne Büroräume mit sehr guter Verkehrsanbindung Möglichkeit von Arbeitstagen im Homeoffice Sozialleistungen Kaffee, Tee und Obst Ein starkes und modernes Unternehmen mit Wachstumsambitionen und klarer Geschäftsstrategie Sonderzahlungen Wer wir sind: TourCompass ist ein Reiseveranstalter mit ungefähr 50 Mitarbeitern.

Unser Hauptsitz ist in Aarhus, Dänemark und unser deutsches Büro hat den Sitz mit aktuell 7 Mitarbeiterinnen in Henstedt-Ulzburg. Das Unternehmen wurde 2006 gegründet und der Verkauf erfolgtaufnationalenInternetseiten in Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Großbritannien den Niederlanden und Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine professionelle Beratung und Unterstützung, arbeiten service-und kundenorientiert und mit modernen Arbeitsmitteln. Sie suchen nach einer neuen Aufgabe in einem temporeichen, aber dennoch sehr angenehmen Arbeitsklima? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Referenznummer YF-5421 unter folgendem Kontakt: Verkaufsleitung · Cornelia Schröder cornelia[AT]tourcompass.com Telefon: 04193 -809 45 15 Unternehmen wurde 2006 gegründet und der Verkauf erfolgtaufnationalenInternetseiten in Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Großbritannien den Niederlanden und Deutschland.

TourCompass GmbH (Kaltenkirchen)